Diva Challenge #262 UMT Fasset

Aufgabe der Woche bei der Diva Challenge ist es, Das Muster "Fasset" zu verwenden. Immer am ersten Montag des Monats heißt es UMT "use my tangle" und ein bestimmtes Mister steht im Vordergrund.

Ich benutze das Muster Fasset sehr oft und finde außerdem, es ist ein perfektes Anfängermuster, das ganz einfach und schnell tolle 3D-Effekte und Erfolgserlebnisse ermöglicht.

Meine Kachel in dieser Woche ist eher untypisch für mich: nur zwei Muster und alles relativ groß und grob. Meistens tangle ich kleiner und feiner. Aber mir gefällt die Kachel richtig gut. ich habe es genossen, im Muster Fasset mal nicht so akkurat sondern eher etwas ungleichmäßiger und krakeliger zu zeichnen.

 

This week's challenge was to use the tangle "fasset" which is one of my favorites. It's a simple pattern and I love how easily a 3D-effect can be achieved. My tile is quite untypical for my - only two tangles and those drawn quite big and less delicate than I usually do. But I really enjoyed drawing a bit uneven deliberately.

patterns: fasset, hamail
patterns: fasset, hamail

Und hier sind noch einige Kacheln aus älterer Zeit, in denen Fasset ebenfalls vorkommt:

And this are some older tiles and a zendala I with some variations of fasset:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Maggibee (Dienstag, 05 April 2016 21:46)

    I love that combination of organic and angular shapes, they compliment each other well.

  • #2

    1 Art Lady Kate (Mittwoch, 06 April 2016 17:56)

    Beautiful tile! Love the simplicity.

  • #3

    Lily (Mittwoch, 06 April 2016 19:04)

    All of your tiles are beautiful, Henrike!

  • #4

    Annemarie (Donnerstag, 07 April 2016 21:16)

    Wow!!! I love the shading too.