Diva Challenge #252 "String Theory: Tangle within a tangle..."

Diese Woche ist die Aufgabe der "Diva", ein Muster zu nehmen, es stark zu vergrößern, dann als String zu verwenden und diesen schließlich mit Mustern zu füllen. Ich habe mich für das Muster gottago entschieden. Mein String sah dann so aus:

 

This week we are ment to take an enlarged pattern for a string and then tangle within this "tangle-string". That's the "Diva Challenge #252".

I chose the pattern Gottago for my string. It looked like this:

Ich habe dann nur Muster verwendet, die ausschließlich aus geraden Linien bestehen. Jedes Viertel enthält jeweils zwei ähnlich Muster, die ich versucht habe, ineinander übergehen zu lassen.

 

I then filled each of the four quarters with two similar patterns. In addition I chose patterns that include straight lines only.

Y-Knot & Etcher, Dex & Demi, Facet & Fasset, Wisket & Gottago
Y-Knot & Etcher, Dex & Demi, Facet & Fasset, Wisket & Gottago

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Simone M. (Montag, 25 Januar 2016 22:26)

    Das finde ich ganz großartig!! Besonders die Kombination von immer zwei sehr ähnlichen Mustern in jedem Quadranten finde ich toll! Klasse gemacht!
    Gruß Simone

  • #2

    Tina (Montag, 25 Januar 2016 22:44)

    Das sieht toll aus. Diese vielen geometrischen Muster gefallen mir sehr. Schon deine String-Wahl ist glaub ich einzigartig. Und die Übergänge zwischen den Mustern sind klasse. Eine wirklich schöne Kachel.
    LG Tina

  • #3

    Annemarie (Dienstag, 26 Januar 2016 10:56)

    I do like this, the center is nice and what you notice right away.

  • #4

    Jean Chaney (Dienstag, 26 Januar 2016 21:08)

    Super tile! I love the negative rectangles that you left at the end.

  • #5

    Yvonne Li (Mittwoch, 27 Januar 2016 09:35)

    Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich schrecke vor Grid-Tangles ja oft etwas zurück, weil sie so kompakt und statisch sind.. und ich bei der Kombination mit anderen (Grid- und Nicht-Grid-Tangles) oft etwas aufgeschmissen bin. Aber bei so einer schönen Kachel bekomme ich doch Lust, hier mal etwas mehr zu üben. Gerade Y-Not hat es mir hier sehr angetan! :-)

  • #6

    1 Art Lady Kate (Freitag, 29 Januar 2016 16:49)

    Beautifully done! Love all the straight line work.

  • #7

    Danni O'Brien, CZT (Sonntag, 31 Januar 2016 18:08)

    Beautifully done.