Muster Mixer Challenge #14

Lange habe ich nicht getangelt, aber in dern ruhigen Tagen um den Jahreswechsel habe ich endlich einmal wieder den Stift zur Hand genommen.

Anya hat in ihrem Mustermixer für Januar die Aufgabe gestellt, die Muster Afterglo und Ahh miteinander zu verbinden. Und dies ist mein Ergebnis - eine Mischung aus Silvester-Feuerwerk und Weihnachts-Nachklang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christiane K. (Montag, 04 Januar 2016 15:28)

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr! Wunderbare Schattierung, klasse!

  • #2

    Anya Lothrop, CZT (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:06)

    Oh, sind die schön! Die Challenge hätte wohl auch zu Weihnachten gepasst, was? :-)

  • #3

    Dorita (Dienstag, 26 Januar 2016 08:13)

    Lots of nice variations. I love the shading you've done.

  • #4

    Escara / Esther (Sonntag, 31 Januar 2016 23:49)

    Wunderschöne Arbeit! Es sieht so richtig fröhlich aus. (meins ist leider noch nicht fertig) LG Esther

  • #5

    Escara / Esther (Montag, 08 Februar 2016 20:10)

    Hallo Henrike, nun habe ich meins auch fertig. Bin aber nicht wirklich glücklich damit, aber ich lerne noch.
    LG Esther