Muster Mixer #7 Cat-Kin & Jax

Ich erhole mich gerade von eine üblen Erkältung. Heute habe ich im Garten gesessen und getangelt. Das hat mir gut getan!


Today I've spent some time sitting in my garden tangling.

Anya Lothrops Muster Mixer im Monat Juni gibt uns die Aufgabe, die Muster Cat-Kin und Jax miteinander zu verbinden. Beide waren mit neu, passten aber gut in den Garten. Deshalb kam diese Ranke dabei heraus:


Anya Lothrop's Pattern Mixer Challenge #7 put us to the task to create a combination of the patterns cat-kin and jax. Both were new to me but felt good to tangle sitting in the garden. And this  is the outcome:

patterns: cat-kin, jax
patterns: cat-kin, jax

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    LonettA (Freitag, 12 Juni 2015 07:20)

    So fein und zart! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Annette

  • #2

    Anya Lothrop (Freitag, 12 Juni 2015 08:01)

    Au ja, das gefällt mir! :-)