Divachallenge #202 "DuoTangle: Chebucto vs Copada"

Diese Woche war die Aufgabe von Laura Harms - der Diva - ein Duotangle zu zeichnen. Es sollten also nur zwei Muster, beide von Margaret Bremner, verwendet werden.

Ich habe es erst auf einer eckigen Kachel versucht. Das wollte gar nicht klappen. Beim zweiten Versuch habe ich mich für eine runde Zendala-Version entschieden. Zum Teil habe ich die Flächen schraffiert oder mit weißen Ovalen gefüllt. Und siehe da.


My first try was on a regular tile. This woudn't work. So I tried a zendala, and look: this is the result.

 

patterns: chebucto, copada
patterns: chebucto, copada

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lynell Harlow (Samstag, 31 Januar 2015 05:35)

    Wow...this is really really beautiful! Lots of details in your work too! I will have to try a zendala someday.

  • #2

    Lily (Samstag, 31 Januar 2015 07:38)

    Beautiful Zendala :)

  • #3

    LonettA (Samstag, 31 Januar 2015 11:32)

    Einfach wunderschön! Wunderbar diese feine Tiefe ... toll schattiert!
    Liebe Grüße, Annette

  • #4

    Suzanne Moshier (Samstag, 31 Januar 2015 15:51)

    Wow! Great work.

  • #5

    Anna Mayer (Samstag, 31 Januar 2015 17:12)

    Wunderschön!

  • #6

    JLJohnson (Samstag, 31 Januar 2015 20:15)

    Wonderful Zendala.

  • #7

    Annemarie (Sonntag, 01 Februar 2015 10:49)

    Wow, this zendala is great and looks very difficult to make.