Muster Mixer Challenge #2

Im Dezember hat Anya Lothrop eine neue Challenge ins Leben gerufen - die erste deutsche! Es geht immer darum, zwei vorgegebene Muster miteinander zu verbinden.

Bei der Dezember-Challenge war ich nicht dabei, aber die aktuelle Anregung habe ich gerne angenommen. Aufgabe war es, die Muster Arukas (Zentangle) und Balloya (ein Muster von Anya) miteinander zu verbinden.

Die Aufgabe findest du hier. Von dort geht es auch per Link zu den Schritt-für-Schritt-Anleitungen der Muster und zu den eingereichten Beiträgen.

Muster-Mixer-Challeng #2: Arukas und Balöloya
Muster-Mixer-Challeng #2: Arukas und Balöloya

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:44)

    Oh wow - dein Zentangle sieht wunderschön aus! Ich habe dich gerade durch die Muster-Mix-Challenge gefunden und mir gefällt dein Bild sehr. Ich mag die Kontraste und das "wilde" Durcheinander der Muster, wobei das Ergebnis dann doch irgendwie wieder "geordnet" aussieht - einfach schön!
    Viele Grüße,
    Sandra

  • #2

    stella (Donnerstag, 08 Januar 2015 19:55)

    looks complicated, but I like it

  • #3

    LonettA (Montag, 12 Januar 2015 17:47)

    Fabelhaft! Das sieht so klasse aus! Schön dieser feine Kontrast durch die schwarzen Streifen! Ganz toll!