ATC-Swap von Nat Wout aus Frankreich

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine kleine Kunst-Tausch-Aktion aufmerksam geworden, an der ich mich nun beteiligen werde. Getauscht werden sogenannte ATCs (Artist Trading Cards). das sind Kärtschen im Format 64 Xx89 mm, also etwas größeres Visitenkarten-Format. Ich schicke meine Karten nach Frankreich zu Nat Wout. Das tun sieben andere Frauen auch. Und dann wird gemischt und ich bekomme von jeder anderen eine Karte zurück. Ich bin schon sehr gespannt.

Und dies sind meine Kärtschen:

Meine Beiträge zum ATC-Swap von Nat Wout
Meine Beiträge zum ATC-Swap von Nat Wout

Diese Aktion hat mich dazu inspiriert, überhaupt mal wieder zu tangeln. Im Moment bion ich so mit meinem zweiten Strohstern-Bastelbuch und der Steren-Produktion fürs Weihnachtsgeschäft beschäftigt, dass ich kaum dazu komme.

Es hat mal wieder Spaß gemacht!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    LonettA (Montag, 20 Oktober 2014 11:53)

    Die sehen alle wunderschön aus! Eine tolle Vielfalt!
    Ich bin gespannt welche bei mir ankommt. Ich finde diese kleine Tausch-Aktion von Nat wunderbar!
    Gruß, Annette

  • #2

    natwout (Montag, 20 Oktober 2014 21:37)

    Really beautiful ATCs! I love them and we are all happy that you join in the swap!

  • #3

    Gitta peters (Dienstag, 21 Oktober 2014)

    Das ist ja ganz fantastisch!!!
    Schade, dass ich künstlerisch überhaupt nicht bewandert und talentiert bin. Viel Vergnügen!!