Mak-Rah-Mee / Diva Challenge #160 "spiral"

Mak-Rah-Mee ist ein Zentagle-Muster von Michele Beauchamp. Die Anleitung findet sich hier. Ich habe geübt und richtig Freude daran gefunden.

Dann habe ich versucht, das Muster mit anderen zu kombinieren,

Gleichzeitig habe ich das erste Mal eine Spirale als "String" benutzt, etwas Farbe eingesetzt und mich bemüht, die Muster ineinander übergegen zu lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :).

25.03.2013 Und heute sehe ich, dass die Aufgabe der Woche bei der Diva Challenge #160 das Thema Spirale ist. Das passt so gut, dass ich diesen Beitrag dort posten möchte....

Mah-Kra-Mee-Übungen
Mah-Kra-Mee-Übungen

25.03.2013: I did this one some weeks ago to practice  Mak-Rah-Mee by Michele Beauchamp and I like it very much. When I saw, that the Diva's Challenge this week is "Spiral", I immediatly knew I wanted to share this one.

Ausschnitt in Zentagle-Tile-Größe
Ausschnitt in Zentagle-Tile-Größe

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    TinkeredArt (Sonntag, 09 März 2014 06:16)

    Love what you have done with this piece. So glad you joined the Diva Challenge or I might never have come across your blog. Lovely work

  • #2

    Karen (Dienstag, 25 März 2014 12:19)

    Very cool I love how you made the strings work

  • #3

    LonettA (Dienstag, 25 März 2014 14:56)

    Wunderbar! Wirklich toll, wie die Muster ineinander übergehen und der Hauch von Farbe setzt schöne Akzente!

  • #4

    1 Art Lady Kate (Dienstag, 25 März 2014 15:03)

    Nicely done spiral! Love what you did with this!

  • #5

    Lily Moon (Dienstag, 25 März 2014 16:04)

    Beautiful! :)

  • #6

    Sue Clark (Dienstag, 25 März 2014 16:39)

    I love your beautiful spiral!

  • #7

    Annemarie (Mittwoch, 26 März 2014 08:40)

    Wow, this is so very gorgeous. You did a great job.

  • #8

    Claudia (Beewatch) (Mittwoch, 26 März 2014 13:46)

    Es ist wunderschön. Mir gefallen immer wieder so witzige kleine Details wie hier, wo der eine "Schlenker" von Makrahmee durch die Spirale hindurchgeht.

  • #9

    Chrissie Murphy (Freitag, 28 März 2014 10:55)

    Beautiful work :)